CRM Tool CAS PIA – Teil 1 Kontakte anlegen

CRM---Kontaktverwaltung

Neue Kontakte eingeben im CRM Tool CAS PIA

Wie bereits im Beitrag „CRM-Tool – was ist das?“ angekündigt habe ich jetzt begonnen das CRM Tool CAS PIA einmal zu testen. Da ich einmal etwas Neues ausprobieren wollte hab ich dieses mal keinen Beitrag in schriftlicher Form mit Screenshots etc. erstellt sondern habe mein erstes Youtube Video erstellt 🙂

 

Was soll ich sagen – war echt spannend das erste Video zu produzieren. Vor allem wenn man sich dann selbst hört……. – sehr gewöhnungsbedürftig 😉

 

Ich hab mir vorgenommen CAS PIA in verschiedenen Bereichen zu testen und den Test in mehreren Tutorials per Video festzuhalten. Hierfür hab ich jetzt auch bei Youtube einen Channel erstellt. Wer den Youtube Kanal von Handwerker-Dialog also besuchen will kann dies gerne hier tun. Natürlich freue ich mich über viele Besucher und Abonnenten.

 

Hier nun das erste Video zu CAS PIA und wie ein Kontakt schnell und einfach angelegt werden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=wx5padU3_u8

 

Um das CRM Tool selbst einmal zu testen kann man sich beim Anbieter von CAS PIA auf der Webseite kostenlos registrieren und erhält dann Logindaten per E-Mail. Zur Registrierung sind lediglich Vor- und Nachname sowie eine E-Mail Adresse anzugeben. Die Testphase beläuft sich aktuell auf 30 Tage. Weitere Informationen sowie den Link zur Anbieterseite gibt es in der Beschreibung unter dem Video.

 

Über den Autor:

Handwerker-Dialog

E-Mail: info@handwerker-dialog.de
Webseite: https://www.handwerker-dialog.de

1 Kommentar

CRM Tool CAS PIA im Test - Teil 2 Terminverwaltung 22. August 2014 - 18:17

[…] ich im ersten Tutorial des CRM Tools CAS PIA in einem Video erklärt habe wie man einen Kontakt richtig anlegt geht es nun […]

Zurück

Hinterlasse einen Kommentar