Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web18/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/web18/htdocs/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 1167
CRM Tool CAS PIA im Test - Teil 2 Terminverwaltung
CRM Tool CAS PIA – Teil 2 Terminverwaltung

CRM Tool CAS PIA – Teil 2 Terminverwaltung

Termine in der Kalenderfunktion von CAS PIA

Nachdem ich im ersten Tutorial des CRM Tools CAS PIA in einem Video erklärt habe wie man einen Kontakt richtig anlegt geht es nun im zweiten Tutorial darum einen Termin in die Kalenderfunktion einzutragen und mit dem entsprechen Kontakt zu verknüpfen.

Die Terminverwaltung bzw. die Kalenderfunktion ist einer der wichtigsten Bestandteile in einer CRM Software. Alle Termine werden chronologisch und transparent festgehalten und sind jederzeit nachvollziehbar. Die Terminverwaltung bietet mehrere Möglichkeiten der Planung wie z.B. nach welchem Zeitintervall möchte ich meinen Kunden wieder kontaktieren und was war Gesprächsinhalt vergangener Termine.

Das Tutorial habe ich wieder in Form eines Videos gemacht, welches Sie nachfolgend ansehen können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM0OCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9CRHJCOFp4cGJRND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Termine in der Kalenderfunktion von CAS PIA Nachdem ich im ersten Tutorial des CRM Tools CAS PIA in einem Video erklärt habe wie man einen Kontakt richtig anlegt geht es nun im zweiten Tutorial darum einen Termin in die Kalenderfunktion einzutragen und mit dem entsprechen Kontakt zu verknüpfen. Die Terminverwaltung bzw. die Kalenderfunktion ist einer der wichtigsten Bestandteile in einer CRM Software. Alle Termine werden chronologisch und transparent festgehalten und sind jederzeit nachvollziehbar. Die Terminverwaltung bietet mehrere Möglichkeiten der Planung wie z.B. nach welchem Zeitintervall möchte ich meinen Kunden wieder kontaktieren und was war Gesprächsinhalt vergangener Termine. Das Tutorial habe ich…

Review Übersicht

Ergebnis aller Abstimmungen

Zusammenfassung : War der Beitrag interessant für Sie?

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück