CRM Tool CAS PIA – Teil 2 Terminverwaltung

CRM Tool CAS PIA – Teil 2 Terminverwaltung

Termine in der Kalenderfunktion von CAS PIA

Nachdem ich im ersten Tutorial des CRM Tools CAS PIA in einem Video erklärt habe wie man einen Kontakt richtig anlegt geht es nun im zweiten Tutorial darum einen Termin in die Kalenderfunktion einzutragen und mit dem entsprechen Kontakt zu verknüpfen.

Die Terminverwaltung bzw. die Kalenderfunktion ist einer der wichtigsten Bestandteile in einer CRM Software. Alle Termine werden chronologisch und transparent festgehalten und sind jederzeit nachvollziehbar. Die Terminverwaltung bietet mehrere Möglichkeiten der Planung wie z.B. nach welchem Zeitintervall möchte ich meinen Kunden wieder kontaktieren und was war Gesprächsinhalt vergangener Termine.

Das Tutorial habe ich wieder in Form eines Videos gemacht, welches Sie nachfolgend ansehen können.

Termine in der Kalenderfunktion von CAS PIA Nachdem ich im ersten Tutorial des CRM Tools CAS PIA in einem Video erklärt habe wie man einen Kontakt richtig anlegt geht es nun im zweiten Tutorial darum einen Termin in die Kalenderfunktion einzutragen und mit dem entsprechen Kontakt zu verknüpfen. Die Terminverwaltung bzw. die Kalenderfunktion ist einer der wichtigsten Bestandteile in einer CRM Software. Alle Termine werden chronologisch und transparent festgehalten und sind jederzeit nachvollziehbar. Die Terminverwaltung bietet mehrere Möglichkeiten der Planung wie z.B. nach welchem Zeitintervall möchte ich meinen Kunden wieder kontaktieren und was war Gesprächsinhalt vergangener Termine. Das Tutorial habe ich…

Review Übersicht

Ergebnis aller Abstimmungen

Zusammenfassung : War der Beitrag interessant für Sie?

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*