Mein-Monteurzimmer.de
Quelle: mein-monteurzimmer.de

Mein-Monteurzimmer.de

Mein-Monteurzimmer.de: die effiziente Suche nach der passenden Übernachtungsmöglichkeit

Wer heutzutage mit seinem Unternehmen zu einem wirtschaftlichen Erfolg kommen will, kann es sich nicht mehr erlauben, die Reichweite der Auftragsvergabe nur auf den eigenen Standort zu beschränken. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der Eroberung überregionaler Absatzmärkte, was jedoch zur Folge hat, dass Arbeitseinsätze fern der Heimat nicht ausbleiben und sogar zum Alltag gehören. Für die betroffenen Mitarbeiter ist dies immer mit einer Belastung verbunden, denn sie müssen für einen bestimmten Zeitraum nicht nur auf das gewohnte Umfeld, sondern auch auf Familie und Freunde verzichten. Die Plattform mein-Monteurzimmer.de trägt dazu bei, dass zumindest der Aufenthalt in der auswärtigen Unterkunft so angenehm wie möglich wird. Das Portal hat sich schon vor einiger Zeit auf hochwertige Handwerks- und Monteurzimmer, günstige Hotels und gemütliche Pensionen spezialisiert. Die Nachfrage war von Anfang an sehr hoch, so dass die Datenbank im Laufe der Zeit immer wieder erweitert wurde und auch jetzt noch fast täglich um neue Einträge ergänzt wird. Die Übernachtungsmöglichkeiten zeichnen sich ausnahmslos durch eine hohe Qualität und niedrige Preise aus. Neben vielen gewerblichen Anbietern gehören auch zahllose Privatvermieter zum Programm, sie alle wurden schon im Vorfeld sorgfältig überprüft, so dass kein Einsatzplaner befürchten muss, einen Mitarbeiter in einer minderwertigen Unterkunft unterzubringen.

Vielfältige Such- und Filtermöglichkeiten, die sich individuell anpassen

Damit die Recherche nach einer passenden Übernachtungsmöglichkeit für den Disponenten nicht zu einer zeitraubenden Angelegenheit wird, stellt mein-Monteurzimmer.de allen Nutzern praktische Tools zur Verfügung, mit denen sämtliche Angebote einfach und individuell gefiltert werden können. Dazu zählt beispielsweise die komfortable Umkreis- oder Postleitzahlensuche, denn schließlich spielt die Entfernung bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit eine große Rolle. Außerdem ist es möglich, einen persönlichen Höchstpreis festzusetzen oder den genauen Reisezeitraum anzugeben. Auf diese Weise kristallisiert sich binnen Sekunden heraus, welche Unterkünfte optimal zum betrieblichen Bedarf passen, so dass einer Buchung nichts mehr im Wege steht. Ausführliche Informationen und Details zu den einzelnen Zimmern sind natürlich ebenfalls stets vorhanden.

Jetzt auch bequem per Städteliste suchen

Kürzlich führte mein-Monteurzimmer.de eine weitere Funktion ein, die ebenfalls zu einer wesentlichen Erleichterung der Projektvorbereitung beiträgt. Es handelt sich dabei um eine Städteliste, die alphabetisch sortiert ist und nicht nur die größten deutschen Metropolen umfasst, sondern auch eine Vielzahl an großen und kleinen Städten. Der Nutzer gelangt mit einem Klick auf die entsprechende Stadt zu allen dort vorhandenen Unterkünften und spart somit jede Menge Zeit. Auch hier zeigt sich wieder eindrucksvoll die Professionalität der Plattform, denn die Betreiber von mein-Monteurzimmer.de wissen sehr genau, unter welchem Zeitdruck Einsatzplaner und Disponenten heutzutage stehen. Wer künftig eine Übernachtungsmöglichkeit für den einen oder anderen Monteur, Handwerker oder Außendienstmitarbeiter sucht, ist daher gut beraten, einfach einmal auf der Plattform vorbeizuschauen.

  • Herausgeber

MABACH GmbH & Co. KG
Justus-Liebig-Straße 6
36093 Fulda-Künzell
Telefon: 0661 – 29 19 14 0
Telefax: 0661 – 29 19 14 12
E-Mail: info@mabach.info

http://www.mein-monteurzimmer.de

 

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Mein-Monteurzimmer.de gemacht? Hinterlassen Sie einen Kommentar mit Ihren Erfahrungen, vielen Dank!
Mein-Monteurzimmer.de: die effiziente Suche nach der passenden Übernachtungsmöglichkeit Wer heutzutage mit seinem Unternehmen zu einem wirtschaftlichen Erfolg kommen will, kann es sich nicht mehr erlauben, die Reichweite der Auftragsvergabe nur auf den eigenen Standort zu beschränken. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der Eroberung überregionaler Absatzmärkte, was jedoch zur Folge hat, dass Arbeitseinsätze fern der Heimat nicht ausbleiben und sogar zum Alltag gehören. Für die betroffenen Mitarbeiter ist dies immer mit einer Belastung verbunden, denn sie müssen für einen bestimmten Zeitraum nicht nur auf das gewohnte Umfeld, sondern auch auf Familie und Freunde verzichten. Die Plattform mein-Monteurzimmer.de trägt dazu bei, dass…

Review Übersicht

Ergebnis aller Abstimmungen

Zusammenfassung : Wie finden Sie das Angebot von Mein-Monteurzimmer.de?

Nutzerbewertungen: 3.33 ( 3 votes)
0

6 Kommentare

  1. Guten Tag,

    ich finde diese Seite echt toll, benutze Sie sehr oft.
    Durch meinen Schlüsseldienst, den ich betreibe, muss ich meine Monteure manchmal etwas weiter weg in eine andere Filiale schicken und suche dementsprechen immer Unterkünfte, die ich auf Monteurzimmer.de finde.
    Kann diese Seite jedem Handwerker ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

  2. Geht mir genauso wie meinem Vorredner. Bin sehr oft auf dieser Seite unterwegs und finde sie sehr hilfreich.

  3. Über alternative Übernachtungsideen könnt Ihr auch in unseren neuen Unterkunft-Vermittlungsportal monteurzimmer.zone nachschauen. Wir bieten den Mietern die Möglichkeit eine passende Unterkunft schnell und preiswert zu finden.

  4. Guten Tag,

    ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Ich bin regelmäßig auf dieser Seite unterwegs und bis jetzt habe ich immer eine Unterkunft für meine Monteure gefunden!

    Vielen Dank und liebe Grüße

  5. Muss den anderen zustimmen – tolle Seite. Habe schon viele meiner Monteure von dort eine Unterkunft besorgt!

  6. Obwohl wir keine Monteurzimmer benötigen, finden wir die Seite trotzdem gut

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*