GROHE Duschsysteme – Genuss pur

Foto: GROHE

Vielfältige Auswahl an perfekt abgestimmten All-in-One-Lösungen

Eine wohltuende Dusche – ein täglich wiederkehrender Glücksmoment. Das gilt insbesondere, wenn einfach alles optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ist. Genau dafür bietet GROHE ein großes Angebot an Duschsystemen für jeden Bedarf. Für alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen. Die ihr Bad optisch und funktional aufwerten möchten. Und die auf die schwierige Entscheidung zwischen Kopf- und Handbrause verzichten wollen, weil sie sich einfach beides wünschen. Zur Auswahl stehen drei Kategorien von Produkten mit unterschiedlichen Funktionen, Einzelkomponenten und Designs. Neue Features sind unter anderem GROHE PureRain und DropStop für noch mehr Wohlbefinden und puren Duschgenuss.

GROHE Duschsysteme sind die ästhetischen Komplettlösungen für jedes Bad. Sie bestehen aus Kopf- und Handbrause im abgestimmten Design, die in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Strahlarten und Funktionen erhältlich sind. Ob als Variante mit Einhandmischer für eine präzise Temperatur- und Mengenregelung, mit Umstellung, die einen unkomplizierten Wechsel zwischen Hand- und Kopfbrause ermöglicht, oder mit Thermostat, der zudem einen blitzschnellen Ausgleich von Druck- und Temperaturschwankungen sicherstellt – alle GROHE Duschsysteme stehen für pure Freude an Wasser. Und: Sie lassen sich schnell und einfach nachrüsten, ohne dass eine Renovierung des Bades nötig wäre. Ein maßgeschneidertes Upgrade für größtes Duschvergnügen.

 

Good – Better – Best: Für jedes Bad die optimale Lösung

Das Produktangebot von GROHE beinhaltet Duschsysteme für jeden Geschmack. Unter dem Motto „Go For Good“ bescheren die verschiedenen Duschsystemvarianten der Linien Tempesta Neu sowie Euphoria einzigartige Wassererlebnisse. Die bewährten GROHE Technologien sorgen für präzise Strahlbilder, brillanten Glanz, und lang anhaltende Qualität. In attraktiven Designs und mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren sie vollkommenen Genuss.

Wenn es ein bisschen mehr sein darf, heißt die Devise „Go For Better“. Euphoria XXL und Euphoria Cube XXL mit extra großen Kopfbrausen aus stabilem Metall verwöhnen mit dem optimierten Rain Strahlbild dank der neuen GROHE PureRain Technologie. Noch größere und weichere Tropfen versprechen ein noch luxuriöseres Duschgefühl. Die neue DropStop Technologie verhindert zudem ein unangenehmes Nachtropfen des kalten Wassers aus dem Brausekopf, wenn die Dusche abgeschaltet wird. Für besseren Duschgenuss vom Anfang bis zum Schluss.

Den ultimativen Duschluxus bietet das „Go For The Best“ Sortiment mit den hochwertigen GROHE Rainshower®Duschsystemen in verschiedenen Ausführungen. Diese verfügen nicht nur über die neuen GROHE PureRain und DropStop Technologien, sondern besitzen auch die GROHE CoolTouch® Technologie. Sie verhindert ein übermäßiges Erhitzen der Oberfläche des Grohtherm 3000 Cosmopolitan Thermostats und erlaubt so überall ein gefahrloses Berühren des Chroms. Hochwertige Metall-Kopfbrausen in der Größe von 210 bis 400 Millimetern Durchmesser und zwei attraktive Handbrausenvarianten verwöhnen den Körper mit einzigartigen Wasserstrahlen. Komfort, Sicherheit und Stil in Perfektion.

Vielfältige, hochfunktionale und attraktive All-in-One-Lösungen für die Dusche – das aktuelle GROHE Duschsystemsortiment.

 

 

Foto: GROHE
Foto: GROHE
Foto: GROHE
Foto: GROHE

 

GROHE Deutschland Vertriebs GmbH
Zur Porta 9
32457 Porta Westfalica

Über den Autor:

Handwerker-Dialog

E-Mail: info@handwerker-dialog.de
Webseite: https://www.handwerker-dialog.de

1 Kommentar

Marco Martin 13. Oktober 2014 - 15:17

Ich habe mir kürzlich so ein ähnliches Duschsystem bei mir im Badezimmer installiert. Ist optisch wirklich ein absoluter Hingucker!

Zurück

Hinterlasse einen Kommentar