CRM Tool CAS PIA – Teil 2 Terminverwaltung

CRM-Kalenderfunktion

Termine in der Kalenderfunktion von CAS PIA

Nachdem ich im ersten Tutorial des CRM Tools CAS PIA in einem Video erklärt habe wie man einen Kontakt richtig anlegt geht es nun im zweiten Tutorial darum einen Termin in die Kalenderfunktion einzutragen und mit dem entsprechen Kontakt zu verknüpfen.

Die Terminverwaltung bzw. die Kalenderfunktion ist einer der wichtigsten Bestandteile in einer CRM Software. Alle Termine werden chronologisch und transparent festgehalten und sind jederzeit nachvollziehbar. Die Terminverwaltung bietet mehrere Möglichkeiten der Planung wie z.B. nach welchem Zeitintervall möchte ich meinen Kunden wieder kontaktieren und was war Gesprächsinhalt vergangener Termine.

Das Tutorial habe ich wieder in Form eines Videos gemacht, welches Sie nachfolgend ansehen können.

 

https://www.youtube.com/watch?v=BDrB8ZxpbQ4

Über den Autor:

Handwerker-Dialog

E-Mail: info@handwerker-dialog.de
Webseite: https://www.handwerker-dialog.de

Hinterlasse einen Kommentar