Nahtloses Badevergnügen
Foto: Villeroy & Boch AG

Nahtloses Badevergnügen

Neue Monolith-Modelle La Belle Excellence und Squaro Excellence

Nahtlos und aus einem Guss – Die neuen Badewannen La Belle Excellence und Squaro Excellence zeichnen sich durch ein vollkommen durchgängiges Design aus, denn die hochwertigen Quaryl®-Wannen werden in einem Stück gegossen. Das Ergebnis ist eine einheitliche Ästhetik, die die Formensprachen der Wannen in besonderer Weise zur Geltung bringt. Zusammen mit der nahtlosen Badewanne der Kollektion Aveo New Generation bietet Villeroy & Boch nun drei Monolith-Modelle, die ein nahtloses Badevergnügen ermöglichen.

La Belle Excellence

Die Quaryl®-Badewanne La Belle Excellence ist in der eleganten Formensprache der Badkollektion La Belle angelegt, die Stil-Elemente der Romantik zeitgemäß interpretiert. Die Wanne zeigt eine klare Linienführung und bietet höchsten Badegenuss.

Squaro Excellence

Die Wanne Squaro Excellence basiert auf der Badewanne Squaro Edge 12, deren Highlight der 12 mm schmale Rand ist. Das Design der Quaryl®-Wanne zeigt eine dynamische Oberflächengestaltung, die mit präzisen, filigranen Linien und effektvollen Schattenwürfen agiert. Die neue, flächenbündig eingebaute Ab- und Überlaufgarnitur mit integriertem Wassereinlauf, wahlweise in Chrom oder Weiß, rundet die Gesamtanmutung harmonisch ab.

Aveo New Generation

Die freistehende, nahtlose Quaryl®-Badewanne der Kollektion Aveo New Generation zeigt eine natürlich-organische Formensprache mit einheitlich durchgängiger Optik ohne Rand. Dabei vereint sie ein harmonisches Design mit einer modernen Ästhetik.

Nahtloses Design in Quaryl®

Die nahtlosen Badewannen von Villeroy & Boch werden aus dem patentierten Werkstoff Quaryl® gefertigt. Quaryl® ist ein innovatives Gemisch aus feinstem Quarzsand und Acryl, das im präzisen Gießverfahren in jede gewünschte Form gebracht werden kann. So ermöglicht Quaryl® außergewöhnliche Badewannendesigns wie die neuen Monolith-Modelle. Dabei sind Wannen aus Quaryl® äußerst solide und robust und besitzen eine lange Lebensdauer. Der edle Glanz bleibt dauerhaft erhalten, und die rutschhemmende Wannenoberfläche fühlt sich angenehm warm an. Und auch in Sachen Pflegefreundlichkeit kann Quaryl® überzeugen, denn an der glatten Oberfläche haftet kaum Schmutz an.

  • Hersteller

Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach
Tel. 06864/81-0

Internet: http://www.villeroy-boch.de

Sie kennen dieses Produkt bereits? Hinterlassen Sie einen Kommentar mit Ihren Erfahrungen, vielen Dank!
Neue Monolith-Modelle La Belle Excellence und Squaro Excellence Nahtlos und aus einem Guss – Die neuen Badewannen La Belle Excellence und Squaro Excellence zeichnen sich durch ein vollkommen durchgängiges Design aus, denn die hochwertigen Quaryl®-Wannen werden in einem Stück gegossen. Das Ergebnis ist eine einheitliche Ästhetik, die die Formensprachen der Wannen in besonderer Weise zur Geltung bringt. Zusammen mit der nahtlosen Badewanne der Kollektion Aveo New Generation bietet Villeroy & Boch nun drei Monolith-Modelle, die ein nahtloses Badevergnügen ermöglichen. La Belle Excellence Die Quaryl®-Badewanne La Belle Excellence ist in der eleganten Formensprache der Badkollektion La Belle angelegt, die Stil-Elemente der…

Review Übersicht

Ergebnis aller Abstimmungen

Zusammenfassung : War dieser Beitrag interessant für Sie?

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0

6 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Artikel; bin gerade auf der Suche nach Badewannen-Alternativen und hatte Villeroy noch gar nicht auf meiner Liste. Sehr gut + Danke!

  2. Ich finde die Bäder von Villeroy und Boch immer sehr stylish. Auch auf dem ersten Foto am Anfang des Artikels sieht man mal wieder wie viel Mühe sich die Designer bei der Gestaltung der einzelnen Bestandteile geben.

    Liebe Grüße, Stefan

  3. Meine Eltern hatten schon eine Villeroy und Boch Badewann und ich werde mir nach der Renovierung auch eine gönnen.

  4. Gerade mal nach dem ersten Produkt ‚La Belle Excellence‘ gesucht und gesehen, dass diese freistehende Badewanne von 6000 Euro irgendwas auf 3000 Euro reduziert wurde. Hallo??? Ich meine, man freut sich ja, wenn Sachen günstiger werden. Aber die Armen, die diese Wanne für den ersten Preis gekauft haben. Sind die Produkte der bekannten Hersteller wirklich ihren Preis wert? Ich habe mich hier auch einmal mit Herstellern beschäftigt: http://www.die-freistehende-badewanne.de/hersteller

  5. Villeroy & Boch verarbeiten in ihren Produkten immer qualitativ hochwertige Waren und das spiegelt sich eben auch im Design und der Optik wieder. Vor allem die neuen Monolith-Modelle machen sich in jedem modernen Badezimmer gut und auch in unserem Badezimmer erweitert die neue Badewanne das edle Look – richtig schick!

    Liebe Grüße!

  6. Klasse Artikel! Den Werkstoff Quaryl kannte ich noch gar nicht, das scheint ein wirklich innovativer Werkstoff zu sein. Aus produkttechnischer Sicht eine echte Innovation, denn hier werden verschiedene Anforderungen erfüllt. Zum einen kann die Wanne sehr gut und kostengünstig über das Gießverfahren hergestellt werden. Zum anderen ist der Gebrauch durch die optimierte Oberfläche ein zeitsparender Vorteil. Weniger Schmutz auf der Oberfläche erleichtert und verkürzt das Putzen. Toll, dass die Entwickler hier zu richtig guten Ergebnissen gekommen sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>